Josef Lübke

Ehrenbürgermeister der Gemeinde Lastrup

Josef Lübke

Den Verein Bürger für Bürger Lastrup e. V. finde ich gut, weil es auch in Lastrup Menschen gibt, die durch das soziale Netz fallen, oder sich in schwierigen Lebenssituationen befinden.

Auch bisher haben in Lastrup Vereine, Firmen und Einzelpersonen schon Hilfe geleistet. Wenn diese Hilfe jetzt im Verein Bürger für Bürger koordiniert, gebündelt und damit auch effektiver wird, ist das sehr zu begrüßen.

Ich wünsche dem Verein, dass er in der Öffentlichkeit die Aufmerksamkeit und Unterstützung erhält, die ihm gebührt, damit die Solidarität zwischen den Einwohnern unserer Gemeinde weiter gestärkt wird.
Allen Personen, die sich bereit erklärt haben, ehrenamtlich im Vorstand des Vereins Bürger für Bürger mitzuarbeiten ein herzliches Dankeschön.

Josef Lübke